News von Mathefroschtest

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten wird die Mathefroschtestseite umgebaut. Sie soll schneller und einfacher zu bedienen sein. Das Login fällt vollständig weg. Dadurch wir die Auswertung der Tests viel schneller. Leider entfällt aus diesem Grund auch die Gamification. Level und Punkte sind damit Geschichte. Folgende Neuerungen um noch besser üben und lernen zu können sind geplant:

  • Noch mehr Material zum Download: Zusätzliche Aufgaben, die mit den Lehrmitteln verbunden sind, ausserdem eine Printserie jedes einzelnen Testes.
  • Besseres/schöneres Layout durch das Umschreiben einzelner Tests

Der Mathefrosch freut sich auf die neue Version! Spätestens Ende Monat ist eine Minimalversion online, die im Prinzip nur noch die bekannten Tests beinhaltet, ohne Login und ohne neue Features. Im Hintergrund wird an der neuen Version geabeitet. Im Sommer sollte die neue Version dann gelaucht werden!

Hinterlassen Sie einen Kommentar